Globally handpicked & locally sustainable

Diesen Auswahlkriterien verpflichten wir uns

Wir wählen nur Produkte die frei von Tierleid sind

Ohne Tierleid

Von unseren Partnermarken fordern wir die Garantie, dass ihre Produkte ohne Tierleid entstehen und verlangen einen Nachweis (z.B. PETA Zertifikate)

Wir legen Wert auf umweltfreundlichen Versand und nachhaltige Verpackungsmaterialien

Umwelt-schonend

Alle unsere Produkte werden mit DHL “Go Green” verschickt. Wir gehen mit gutem Beispiel voran und arbeiten ausschließlich mit Brands zusammen, die erstrangig recyclebare Verpackungen für ihre Produkte verwenden.

Alle Produkte müssen unter fairen Arbeitsbedingungen entstehen

Fairness

Wir bei preity vertreiben die unterschiedlichsten Produkte von den verschiedensten Manufakturen, aber bei einem sind wir sehr konsequent: Alle unsere Brands haben für euch Produkte, die aus fairer Arbeit entstanden sind.

Wir legen Wert auf die Transparenz der Lieferkette

Transparenz

Um euch zu zeigen, wie wichtig uns Transparenz ist, fordern wir von unseren PartnerInnen regelmäßige Einsichten in die Liefer- und Produktionsprozesse, um zu gewährleisten, dass eure Produkte mit gutem Gewissen bei euch ankommen.

Darauf legen wir zusätzlich Wert

Entdecke bei uns Produkte von Female Founded Brands

Female Founded

Wir achten darauf, möglichst viele unserer Produkte von weiblichen Unternehmerinnen zu vertreiben. Nicht alle unserer Produkte sind von Frauen hergestellt oder entworfen, aber wenn du ein Female Founded Produkt bei uns kaufst, erkennst du es an dem Icon.

Wir bevorzugen kleine Manufakturen die ihre Produkte von Hand produzieren

Handcrafted

Wie bereits erwähnt arbeiten wir mit vielen kleinen Manufakturen zusammen. Sollte dein Artikel Handcrafted sein, erkennst du es anhand von dem Icon.

Wir bevorzugen Produkte die sich recyclen lassen oder aus recyceltem Material bestehen

Recycling

Um eine vollständige Recyclebarkeit zu erreichen, muss noch viel in dieser Welt passieren. Unsere Produkte sind bereits teilweise komplett recyclebar, aber nicht alle. Sollte dein Produkt 100 % abbaubar sein, erkennst du es an dem Icon.